AKTUELLE INFORMATIONEN ZUM CORONAVIRUS (COVID-19)

Wir möchten, dass Sie weiterhin flexibel reisen und den Premium-Service erhalten, den Sie verdienen. Heute und jeden Tag setzen wir uns für die Einhaltung der höchsten Sicherheits- und Sauberkeitsstandards in der Branche ein. Deshalb möchten wir, dass Sie dies jetzt mehr denn je wissen:

 

 

 

IHRE SICHERHEIT UND DIE UNSERER MITARBEITER HAT FÜR UNS OBERSTE PRIORITÄT!

 

Unser globales Netz bleibt im Allgemeinen funktionsfähig. In stark betroffenen Coronavirus-Gebieten, in denen wir unsere Öffnungszeiten anpassen mussten, könnte es gewisse territoriale Einschränkungen geben. In jedem Fall werden wir uns proaktiv mit unseren Kunden in Verbindung setzen, um gemeinsam eine Lösung zu finden (z.B. Abholung bei einer anderen Zweigstelle in der Nähe, Lieferung usw.).

 

 

 

 

UNSERE AKTUELLEN HYGIENEMAßNAHMEN

 

Wir möchten, dass Sie wissen, dass wir zusätzliche Hygienemaßnahmen eingeführt haben, die über unsere ohnehin schon strengen Reinigungsstandards hinausgehen, damit wir unseren Kunden und Mitarbeitern in diesen außergewöhnlichen Zeiten stets das sicherste Umfeld bieten können.

 

 

 

 

HYGIENESTANDARDS IN UNSEREN FILIALEN

 

Wir haben Hygienematerialien verteilt und intensive Reinigungsprozesse eingeführt, um die Virusübertragung in unseren Zweigstellen zu minimieren. Darüber hinaus folgen wir den Empfehlungen der WHO, das Risiko einer Übertragung während des Coronavirus-Ausbruchs zu verringern, indem wir beispielsweise unsere Abläufe aktualisieren:
Wir weisen unsere Mitarbeiter an, sich gründlich die Hände zu waschen.Bau von Plexiglas-Schaltern in allen Zweigstellen.Alle unsere Agenten mit Kundenkontakt tragen Gesichtsmasken, um sich selbst und die Kunden zu schützen. Wir verlangen auch, dass die Kunden in allen Niederlassungen einen Gesichtsschutz tragen.

 

 

 

ERFORDERNIS EINER GESICHTSABDECKUNG

Um Sie und unsere Mitarbeiter zu schützen, ist das Tragen einer Gesichtsmaske oder eines Gesichtsschutzes in allen Niederlassungen jetzt Pflicht. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Mitarbeit bei dieser zusätzlichen Sicherheitsmaßnahme.

 

 

 

SOZIALE DISTANZIERUNG

Wir haben weitere Praktiken eingeführt, um die soziale Distanzierung besser aufrechtzuerhalten:
Das Aufstellen von Schildern und das Anbringen von Bodenmarkierungen, um die Kunden in der Filiale zu leiten und die Distanz zu wahren.Falls von den lokalen Behörden gefordert, begrenzen wir die Anzahl der Mitarbeiter und Kunden an einem Standort.

 

 

UNSERE PREMIUM-REINIGUNGSSTANDARD

Jedes Fahrzeug muss den RS-Charter Premium-Reinigungsstandard erfüllen. Das bedeutet, dass jedes Fahrzeug, bevor wir es vermieten, in einem mehrstufigen Reinigungsprozess, der den Richtlinien der CDC folgt, professionell gereinigt wird. Dabei werden die neuesten Produkte, einschließlich Desinfektionsmittel, eingesetzt, um das Risiko einer Keimübertragung zu minimieren.

 

 

BUCHEN SIE JETZT MIT VOLLER FLEXIBILITÄT!

Bleiben Sie mit uns flexibel mit einfachen Reservierungsänderungen bis zum 31. Dezember 2020.
Wir bieten Ihnen volle Flexibilität, damit Sie mobil bleiben und Ihre Reisepläne mit Zuversicht machen können. Buchungen, die mit der Option „Online bezahlen“ vorgenommen wurden, können für nur 0,01 $ geändert werden. Buchungen, die mit der Option „Später bezahlen“ vorgenommen wurden, können jederzeit kostenlos geändert werden.

 

JETZT BUCHEN

 

FAQS SIE MÖCHTEN EINE EINWEGMIETE BUCHEN?

Einwegmieten sind erlaubt. Kunden sollten den Anweisungen der örtlichen Behörden folgen, wenn sie durch verschiedene Länder reisen möchten. In all diesen Fällen gelten unsere Einwegpolitik und die Gebühren für die Rückgabe an verschiedenen Bahnhöfen/Ländern.
Weitere Informationen finden Sie auf unseren Mietinformationen.

 

 

 

SIE MÖCHTEN WISSEN, OB WIR EIN SPEZIELLES REINIGUNGSVERFAHREN FÜR UNSERE AUTOS HABEN?

Jedes Fahrzeug muss den  Premium „Cleaning“ Standard erfüllen. Das bedeutet, dass jedes Fahrzeug, bevor wir es vermieten, in einem mehrstufigen Reinigungsprozess mit den neuesten Produkten, einschließlich Desinfektionsmittel, professionell gereinigt wird, um das Risiko einer Keimübertragung zu minimieren.

 

 

BENÖTIGEN SIE WEITERE UNTERSTÜTZUNG?

Unser Reservierungs- und Kundenservice-Team ist bereit, Ihnen zu helfen.Kundenservice-Team: [email protected]
Unsere Kundenservicezentren verzeichnen derzeit eine außergewöhnlich hohe Anzahl von Kundenanfragen. Aus diesem Grund bitten wir Sie, uns nur zu kontaktieren, wenn Sie innerhalb der nächsten 72 Stunden eine Reservierung haben oder sofortige Hilfe benötigen.